2008 von der türkischen Schmuckdesignerin Ece Sirin gegründet, steht das Londoner Label BEE GODDESS zwar für luxuriösen Echtschmuck. Der Fokus liegt bei den exklusiven Schmuckkreationen auf Symbolik, Mystik und Spiritualität. Das gefällt natürlich den Stars wie Beyonce, Cate Blanchett, Kate Winslet, Rihanna, Rita Ora oder Madonna. Sie alle zählen zu den Bee Goddess Jewellery Kund:innen und tragen den Schmuck sowohl privat als auch bei großen Auftritten und Shootings.
Luxusschmuck mit Symbolkraft
Ece Sirin verfolgt mit ihrem Jewellery Label das Ziel „Enlightened Luxury“ zu kreieren. Mit diesem einzigartigen Ansatz und ihren hochwertigen Stücken konnte sie nicht nur bereits zahlreiche Prominente begeistern. Längst wurde das Label vielfach preisgekrönt. Darunter den Visionary Jewellery Designer of the Year von Telegraph Luxury im Jahr 2015, die ELLE Style Awards (Schmuckdesigner des Jahres 2012) und Turkish Woman Entrepreneur des Jahres (2011).
Jetzt will man in Deutschland durchstarten. Seit 16. August 2022 gibt es den Pop up Store exklusiv in der Münchner Shopping Destination Oberpollinger. Ein weiterer Shop ist für Oktober 2022 im KaDeWe in Berlin geplant.
Die Schmuckstücke haben Symbolkraft und stehen entweder für die ewige Liebe, Gesundheit, Weisheit, Fülle, Kreativität, Einheit, Glück, Glück oder Wohlstand.
In Interviews betont Ece Sirin immer wieder, dass es ‚die Mission von Bee Goddess Jewellery ist, das banale und oberflächliche Konzept von Luxus zu überwinden.‘ Jedes Schmuckstück aus der Kollektion ist für sie deshalb auch kein Statussymbol, sondern ein Symbol der Seele!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Superstar Madonna trägt einige Schmuckstücke von Bee Goddess. Wer den Schmuck um den Sirius-Stern trägt, verbindet sich mit den Energien des Schutzes, der Willenskraft, des Glaubens, der Leidenschaft, der Transformation, der Verjüngung, der Gesundheit, des Gleichgewichts und der Schönheit, uvm.