Sonntag , April 27 2025
Home / News / Der Trend im Fußball-EM-Jahr: Loewe Fernseher

Der Trend im Fußball-EM-Jahr: Loewe Fernseher

Obwohl die Fußball-Europameisterschaft heuer in Frankreich stattfindet, bereitet sich vor allem die Männer-Welt auf das Großereignis gebührend vor. Statistisch gesehen holen sich 56 Prozent der Fußball-Fans einen neuen TV. Und Loewe Fernseher stehen beim Konsumenten ganz weit oben. Eine der exklusivsten Adressen für Home-Entertainment, wo man auch eine große Auswahl an Loewe Fernseher live beschnuppern kann, ist Albert Knoll in München-Englschalking. Wir haben im TV-Edel-Store einmal vorbei geschaut.

Loewe-Fenrseher
Wer seinen Flatscreen nicht in seiner Lieblingsgröße findet, kann diesen auch in seiner Wunschgröße bestellen!

Die besten Marken, Service-Kompetenz seit 31 Jahren, erste Hilfe bei Technik-Problemen, ein erstklassiger Reparaturservice – wenn es Tripavisor für ‚Home Entertainment-Shops’ geben würde, dürfte ‚Albert Knoll’ zu den Top Showrooms Deutschland gehören.

Seit 31 Jahren hat sich das Familienunternehmen von einer kleinen Verkaufsfläche und Reparaturservice und Meisterwerkstatt zu einer der ersten Adressen für ‚Home Entertainment’ mit maßgeschneiderten Technik-Lösungen für die eigenen vier Wände entwickelt. Auf 300 qm im exklusiven Showroom in Englschalking-Bogenhausen sind die namhaftesten Marken zu finden und immer die neuesten Produkte von z.B. BANG & OLUFSEN, BOSE, LOEWE., METZ, SONOS, BLOCK oder SPECTRAL ausgestellt. Alles Marken, welche eins gemeinsam haben: ‚Tolles Design, hohe Funktionalität, hohe Qualität von Ton und Bild.’

Albert Knoll macht Technik zum Designobjekt, aber auch Themen wie Elektrosmog, Spezial-Lösungen mit Sat-Anlagen, Kombinations-Möglichkeiten für Retro-Fans (Wer hat noch eine Schallplattensammlung?) oder tolle Accessoires wie Leder bezogene Kopfhörer als Geschenkideen kommen nicht zu kurz. Die Reparaturwerkstatt und die Beratung nicht zu vergessen.

Seit 2012 arbeitet Tochter Eva Knoll mit im Familien-Unternehmen, die technikaffinen Gene hat sie praktisch mit in die Wiege gelegt bekommen. Als Mutter zweier Töchter kennt sie die Vorlieben der iPhone-Generation, was sie für Empfehlungen in Sachen Geräte-Connecting unbezahlbar macht. Was sie bei den vielen Diskussionen über Technik im Netz stört? ‚Keiner spricht über die Nachhaltigkeit. Natürlich kostet bei uns ein TV-Flatscreen mehr, aber die Produkt-Langlebigkeit ist unbestritten.’

Der professionelle Service, die fachkundige Beratung und die Planung von Klein- und Großprojekten bis zur Ausführung hat sich herum gesprochen. Für Kunden wie das ‚Hotel Bayerischer Hof’ wurde u.a. der Pool-Bereich mit Unterwasser-Lautsprechern ausgestattet, Sport Schuster hat eine Etagen-übergreifende Soundanlage bekommen und der ADAC holte Albert Knoll für eine neue Beschallung mit Leinwand für den Konferenz-Bereich. Mit dem einzigartigen Service ‚Second Life’ findet man gepflegte Ausstellungstücke und Auslaufmodelle bestehender Produktfamilien zu Sonderpreisen. Hier lohnt sich natürlich das Stöbern auf der Internetseite, was allerdings den Besuch im Showroom nicht ersetzen kann, erlebt man hier ‚Home-Entertainment’ in einer einzigartigen Dimension!

LESETIPP

Green is the New Glamour: Wie das MONACO im Werksviertel München neu definiert

Was haben Champagnerflaschen, Klinkerziegel und Kunststoff gemeinsam? Im Münchner Werksviertel entsteht daraus gerade ein Gebäude, das Design und Nachhaltigkeit neu definiert - mit internationalem Flair und einer Prise Monaco Franze.

Agile Organisation: Wie Münchens Vordenker:innen den Wandel gestalten

Flexibel führen, smart vernetzen - warum agile Strukturen in der Münchner Arbeitswelt längst zur neuen Klasse gehören.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner