Zwei Kilometer westlich des Isartals grenzt Solln im Südwesten an den Forstenrieder Park. Die Nähe zur Münchner Innenstadt und eine Infrastruktur wie man sie von Großstadtmetropolen kennt, macht Solln zu einem der begehrten Münchner Stadtteile zum Wohnen. Hier baut Leitner Wohnbau acht elegante Eigentumswohnungen im Neubauprojekt ‚The Parkside Solln‘.
Die Wohnungen als ‚Immobilien Solln‘ mit 2 bis 4 Zimmern und Wohnflächen zwischen ca. 45qm und ca. 110qm sind hochwertig ausgestattet und verteilen sich nicht nur auf ein Mehrfamilienhaus mit Villencharakter, sie sind auch so exklusiv wie eine Villa ausgestattet.
- En-Suite Masterbäder
- Markensanitärausstattung von Villeroy & Boch und Duravit
- Echtholzparkett
- elektrische Rollläden aus Aluminium
- raumweise regulierbare Fußbodenheizung in allen zu beheizenden Räumen
Alle Wohnungen erhalten entweder eine sonnige Terrasse oder einen Balkon, die hohen Fenster sind 3-fach verglast. Alle Wohnungen erfüllen die Kriterien des KfW – Effizienzhauses 70 und erhalten ein modernes ökologisches Wärmeversorgungskonzept. Damit ist eine Förderung zur Finanzierung des Gebäudes gewährleistet und der Bauträger gibt diese Fördermöglichkeiten direkt an die neuen Wohnungsbesitzer weiter! Über die KfW kann man deshalb auch ein zinsgünstiges Darlehen im Rahmen einer weiteren Finanzierung beantragen. Immobilien Solln – weitere ‚The Parkside Solln‘-Bilder auf neubaukompass.de
Mit der U3, den S-Bahnen S7 und S20 und natürlich auch mit dem eigenen PKW ist man schnell in der Innenstadt oder im Münchner Umland.
Weitere aktuelle Münchener Immobilien im Verkauf:
- Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert wird zum Urlaubs-Refugium
- Immobilienkauf in München: Das wird häufig unterschätzt!
- Inselkammer’s neuestes Immobilien-Prestige-Projekt: AIM in der Kaufingerstraße
- Die Zukunft des Münchner Bahnhofsviertels: Politik, Bürger und Wirtschaft im Dialog
- Energetische Sanierung: Nachhaltig Wohnen und Wertsteigerung für die eigene Immobilie
- Black Forest House 1650: Immobilien-Vision ‚Uptreat‘
- Falckenberg Ensemble: Das neue Quartier zwischen Max und Tal