Mitten in Schwabing, direkt am Kurfürstenplatz, wird ein nobles Wohnhaus mit Historie aufgestockt! Bis zu 6 Meter hohe Räume und großflächige Dachverglasungen mit exklusiven Cabrio-Fenstern machen zwei Dachgeschosswohnungen zu Mega-Wohnungen. So ein Loft mitten in Schwabing hat natürlich seinen Preis! Bitte nur weiterlesen, wem Quadratmeterpreise von fast 17.000 € nichts ausmachen!
Wer hier einzieht, bewohnt ein Haus mit viel Charme. Immerhin wurde dieses bereits um die Jahrhundertwende errichtet. Nach dem zweiten Weltkrieg wieder teilweise aufgebaut und im Jahr 2011/2012 umfangreich saniert! Mit ‚THE LOFT 61‘ entstehen durch einen aufwendigen Dachgeschossneubau zwei Galeriewohnungen der Extraklasse.
Die Lage 1A: ‚Um die Ecke“ befindet sich der Elisabethmarkt mit seinen Obst- und Gemüseständen, zahlreiche Cafés, Restaurants, wie beispielsweise das „Neuhauser“ am Kurfürstenplatz, Boutiquen und Galerien bestimmen das Straßenbild.
Nicht nur ein Loft mitten in Schwabing
Die beiden Ausnahmeimmobilien beeindrucken mit Individualität in jeder Hinsicht, denn man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Das gesamte Dachgeschoss inklusive der bestehenden Wohnungen wird neu aufgebaut. Der gesamte Dachstuhl wird erneuert. Die Wohnungen erhalten eine Dachterrasse zur Süd- bzw. Südwestseite. Auf der Süd- und Nordseite werden neue, deutlich vergrößerte Gauben aufgebaut. Ob Steinboden, Kamin oder Regendusche – der Käufer entscheidet ganz allein – bei der Ausstattung als auch bei der Grundrissgestaltung! Allerdings sollte man bis ins kleinste Detail alles in der Baubeschreibung festhalten und alle Standards vorab schriftlich fixieren! Zu der erstklassigen Ausstattung gehören u.a. großflächige Dachverglasungen, Raumhöhen von 2,60 bis 6 m sowie Cabrio-Fenster.
Mit einem Glas-Aufzug außen gelangt man direkt ins Loft!
Mehr Bilder und detaillierte Grundrisse sowie Expose zum Anfordern hier!
Wer hier wohnt kann auf das eigene Auto getrost verzichten, denn die Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr ist perfekt. Am Kurfürsten- oder Hohenzollernplatz fährt die U-Bahn (U2/U8) und Tram. Meistens wird man hier jedoch das Radls nehmen! Die Stadt München will das Radl-Netz stetig ausbauen.
Innenraumdarstellungen: www.istockphoto.com (asbe / 2Mmedia). Die Innenraumvisualisierungen stellen lediglich beispielhafte und unverbindliche Ausstattungs- bzw. Möblierungsvarianten dar.