Modeblogger weltweit halten Stylight für die beste Fashionadresse im Web. Seit sieben Jahren arbeitet das Münchner Mode-Unternehmen am exklusiven Portfolio seiner Lieblingsshops und 2014 kann man bereits über hundert Marken-Shops auf Stylight finden. Das Konzept ist so erfolgreich, dass bereits in 14 Ländern Fashionbegeisterte per Mouse-Klick beliebte Designer, angesagte It-Labels und Looks zusammen stellen. Der zweite TV-Spot, welcher ab sofort auf ProSieben läuft, wurde am 6. März in Münchens In-Club P1 gezeigt und gefeiert.
TagsDiane von Fürstenberg Mode Onlineshops Stylight Werkstadt München
LESETIPP
Vielfalt bei Elektro-Autos, diese E-Autos sehen wir bald auf der Straße
Bei den Autobauern hat längst ein Umdenken eingesetzt – dementsprechend darf man 2021 auch mit einer ganzen Reihe neuer und spannender Elektroautos rechnen. Zu den angekündigten Modellen von Autobauern wie Audi, Mercedes, BMW und Volkswagen kommen dann möglicherweise auch Premieren einiger Elektroauto-Start-ups hinzu. Fakt ist der Markt für e-Autos gewinnt sicherlich auch wegen der üppigen staatlichen Förderung an Dynamik.
Taste of München Bilder: Eindrücke aus dem Englischen Garten
Zum ersten Mal in der Geschichte des Englischen Gartens findet ein Genussfestival statt. In Zelt-Pagoden ...