Gleich am ersten ISPO-Messe-Tag jettete Michael Schumacher nach München, um gemeinsam mit Jet Set-CEO Peter Kappler den neuen exklusiven Pisten-Look von Jet Set vorzustellen. Die Premierenkollektion umfasst zehn Modelle in verschiedenen Materialien und Farben für Frauen und Männer und setzt sich aus Jacken, Hosen und Fleece zusammen. Neben Weltklasse-Sportler Michael Schumacher gab auch Lindsey Vonn ihren Input für die exklusive Jet Set-Kollektion.
Das luxuriöse Sport-Fashion-Label aus St. Moritz hat zwei Weltklassesportler für die neue Kollektion ins Boot geholt und mit beiden gemeinsam kreierte man einen markanten Pisten-Look namens ‚Jet Set Racing‘. Und weil Michael Schumacher nicht nur der erfolgreichste Formel 1-Pilot aller Zeiten ist, sondern auch ein hervorragender Skifahrer, ‚hat er das Jet Set-Team permanent in der Entwicklung der Kollektion gefordert und angetrieben‘, sagt Peter Kappler und ‚für den richtigen Mix aus Femininität und Funktionalität bei den Damenmodellen hat Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn ihren Input gegeben.
In Zusammenarbeit mit der Schweizer Schoeller Textil AG aus Sevelen/Schweiz wurde ein neues, hochwertiges Nylon mit einer speziellen ‚c_change™-Membrane‘ entwickelt, welche selbstständig auf wechselnde Temperaturen und Aktivitäten reagiert und so für ein jederzeit optimales Körperklima sorgt.
Ab September 2011 wird die ‚Jet Set Racing‘-Kollektion in den eigenen Stores in Arosa, Aspen, Davos, St. Moritz und Zürich zu kaufen sein. Außerdem bei den beiden Franchise-Partnern in Cortina d´Ampezzo und Crans Montana sowie bei rund 100 führenden Einzelhändlern auf der ganzen Welt.