Schöner Promi-Stau auf dem Pink Carpet. Wenn es um das Thema „Beauty“ geht lassen sich die VIP-Damen bekanntlich nicht lange bitten. Ganz besonders, wenn es um die schlanke Linie geht. „Dr. Niedermaier Pharma“ feierte in der Event-Location Skyloft Studio in München nämlich sein neustes „Beauty-Baby“, den Abnehm-Drink Regulatpro Slim Beauty mit Hyaluron. Bye, Bye, Nulldiät? Die anwesenden Gäste zeigten sich begeistert!
Alessandra Meyer Wölden war dafür eigens aus ihrer Wahlheimat Miami nach München angereist. Sie ist die neue Markenbotschafterin für den Diät-Drink. Echt?!? Ein Abnehm-Drink und die superschlanke Fünffach-Mama – wie passt das zusammen?
Alessandra Meyer Wölden: „Viele denken sich jetzt sicher: ‚Sie hat doch eine gute Figur, wozu braucht sie einen Abnehmdrink?’ Wie viele wissen, ernähre ich mich gesund und treibe auch viel Sport. Mir ist es wichtig, in Balance zu leben. Ich mache keine Diäten und auch ich habe meine „Cheat Days“, an denen ich das esse, worauf ich gerade Lust habe.
Aber auch ich habe nach einem Urlaub – ich war kürzlich in Italien und liebe Pasta – oder nach Weihnachten drei/vier Kilos mehr drauf. Mit 20 Jahren war das noch anders, mit 35 wird es schon schwieriger. Dafür ist der neue Abnehm-Drink Regulatpro Slim Beauty mit Hyaluron perfekt. Er ist zudem gesund und enthält wertvolle Nährstoffe, deshalb schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und er schmeckt obendrein lecker und nicht so schrecklich wie viele andere Diät-Drinks. Deshalb sind es gleich drei Fliegen“, meinte sie lachend, welche als tägliche Beauty-Routine .
Sie war für den Event eigens nach München gereist: „Und das obwohl heute erster Schultag ist. Aber wir haben ja zum Glück eine große Familie. Ich bin für ein paar Tage in München und besuche Familie und Freunde, danach geht es wieder zurück nach Hause.“ Natürlich mit einigen Dosen des Drinks im Gepäck …
„Dieser verhilft nicht nur zur Traumfigur, sondern ist zudem supergesund und macht nebenbei noch schön“, so Gastgeberin, Apothekerin und Anti-Aging-Expertin Dr. Cordula Niedermaier-May. Perfekt also für alle, die nach dem Sommer noch mit den Überresten von Pizza, Zwetschgendatschi und Tiramisu zu kämpfen haben, beim Oktoberfest aber ins Dirndl passen möchten.
‚Abnehm-Drink nach dem Oktoberfest‘
DJane Giulia Siegel (kam mit ihrem Freund Ludwig Heer) sorgte an den Turntables für Stimmung. Davor nahm sie die Inhaltsstoffe des neuen Drinks genauer unter die Lupe: „Er enthält neben Hyaluron viel Erbsen-Proteine und Glukomanan und ist deshalb ein guter Sattmacher. Man kann damit, wenn man wenig Zeit hat, auch einmal eine Mahlzeit ersetzen. Ich werde ihn wegen der gesunden Inhaltsstoffe allerdings in erster Linie für Bindegewebe, Haut und Nägel nutzen. Ich habe zwar derzeit sechs Kilo mehr als zuvor, was man bei meiner Größe von 1,78 Metern nicht sieht. Aber im Sommer und während der Wiesn genieße ich. Nach dem Oktoberfest ist dann der Drink dran.“
Dr. Cordula Niedermaier-May (Dr. Niedermaier Pharma) verriet den Gästen dann das Rezept für den neuen Schön- und Schlankmacher: „Regulatpro Slim Beauty ist kein klassisches Abnehmmittel. Es dient als Support für die moderne Power-Frau von heute, die neben einem beschäftigen Alltag auf ganz einfache und unkomplizierte Weise ihren Körper und ihre Schönheit pflegen möchte – und das auf höchstem Niveau!
Viele Frauen schaffen es nicht, jeden Tag gesund und frisch zu kochen. Mit diesem Drink kann man sich ganz schnell und einfach einen gesunden und kalorienarmen und zudem sättigende, Snack mixen anstatt auf ungesundes Fast-Food zurückzugreifen. Der Drink ist z. B. fürs Büro oder To-Go superpraktisch. Natürlich hilft er auch dabei, zu seinem Idealgewicht zu finden, aber eben auch es langfristig zu halten. Und damit tut sich selbst eine Frau hin und wieder schwer, die Sport treibt sich gesunde Ernährung ernährt. Von einer gepflegten Power-Frau scheint man zu erwarten, dass alles ohne überwältigenden Stress gemanagt wird. Dabei kann ein solches Produkt das Schönheits- und Körperprogramm zusätzlich unterstützen. Und gewisse Dinge wie zum Beispiel sein Gewicht zu halten, die Haut zu straffen, usw. deutlich vereinfachen. So kann man mit gutem Gewissen auch mal einen Tag Sport weglassen oder zwischendurch mit den Kindern naschen.“
Abnehmprobleme automatisch ab 40
Alexandra Polzin moderierte den Event: „Ich mache keine Diäten und kenne mich damit auch überhaupt nicht aus. Aber ich versuche, nach 19 Uhr nichts mehr zu essen und achte darauf, nicht zu viele Kohlehydrate zu mir zu nehmen. Außerdem trinke ich sehr viel Wasser und Matcha Tee und verzichte auf Weizenprodukte. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Aber um die letzten drei bis fünf Kilo herunter zu bekommen, damit das Dirndl zur Wiesn wieder passt, freue ich mich sehr über das neue Produkt. Es ist nämlich nicht mehr so einfach abzunehmen wenn man über 40 Jahre alt ist. Toll, dass das jetzt auch auf natürliche Art und Weise ganz unkompliziert und auch noch so lecker geht.“
Der Dresscode des Abends lautete Pink & White. Moderatorin Viola Weiss trug Pink. Social-Media Star und Sarah Harrison hatte sich für ein Outfit in Weiß entschieden: „Meine Tochter Mia-Rose trägt immer Pink, deshalb ziehe ich lieber Weiß an.“ Bei der Party durfte sie nicht fehlen: „Ich setze auf gesunden Lifestyle und deshalb auf den Regulat Beauty-Drink und viel Wasser.“
Auch Männer müssen abnehmen!
Auch die Männer feierten mit. Luxus-Makler Marcel Remus kam eigens aus Mallorca: „Ich treibe fünfmal pro Woche Sport und habe keinerlei Gewichtsprobleme. Aber ich trinke jeden Tag ein Fläschchen des Beauty-Drinks, denn er gibt mir Power und Energie für meinen Job.“
Schlemmen ohne Reue: An diesem Abend wurde ein 4-Gänge Hyaluron-Menü serviert, das Food-Stylist Michael Koch gemeinsam mit Matthias Knorr, dem Inhaber der Barschule München, gezaubert hatte. Zudem verwöhnte die Spitzen-Pâtissière Beate Wollstein mit süßen Cake-Pops und Macarons. Sie begeisterte übrigens schon die britischen Royals und Superstars wie Madonna, Sting, Elton John, die Rolling Stones, Brad Pitt und George Clooney mit ihren süßen Leckereien. Die Damen griffen zu – denn es gibt ja jetzt den neuen Zauberdrink …
Text: Andrea Vodermayr